Dienstwagen

Dienstwagen? - Bei uns kein Problem!

Du brauchst einen Dienstwagen?

Bei uns lautet die Devise klein, aber fein …

Sichere dir jetzt deinen Stadtflitzer im Firmendesign!

Wenn du als Mitarbeiter (m/w/d) einen Dienstwagen benötigst, um zu deinem Einsatzort zu gelangen, dann bieten wir die Möglichkeit dazu. Wir arbeiten eng mit einem Autohaus in Landau zusammen und besitzen eine Vielzahl an Mitsubishi Spacestar in unserem Fuhrpark. Somit hast du ein Fahrzeug womit es sich im wilden Großstadtjungel besser einparken lässt und auch für weite Strecken bestens gewappnet bist.

Unsere Dienstwagen erkennt man aufgrund unseres Logos und der markanten Firmen Folierung schon von weitem – ein Wiedererkennungswert, durch den der ein oder andere Mitarbeiter (m/w/d) zu uns gefunden hat.

 

Werbung der eigenen Leute ist noch immer die Beste. 

Abgesehen davon musst du dir um nichts Gedanken machen. Du darfst mit dem Auto Privatfahrten unternehmen und bekommst sämtliche Kosten wie Inspektion/TÜV von uns erstattet. Unser Büroteam gibt dir rechtzeitig bescheid, wann dein Auto gewartet werden muss und erinnert dich daran.

Besonders schön ist auch, dass du für den Service nicht extra zu uns nach Landau kommen musst, sondern den Termin in einer Stadt deiner Wahl individuell abstimmen kannst.